DAX-Analyse: Die Blicke richten sich auf beide Seiten
So richtig wollte der Funke zum Start in die neue Woche nicht überspringen: An einem Handelstag ohne nennenswerte Impulse schoben sich die Blue Chips in einer rund 80 Punkte breiten Range seitwärts. Das Tageshoch bei 13.226 Zählern und das Tagestief bei 13.144 Punkten machen dabei deutlich, dass sich das Kursgeschehen aktuell auf die 13.200er-Schwelle konzentriert. Die wurde folgerichtig auch per Schlusskurs angesteuert und beinahe punktgenau getroffen, womit die charttechnische Ausgangslage zunächst unverändert bleibt. Im Detail...
Jetzt die komplette DAX-Analyse lesen.
© Deutsche Bank AG 2019 Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine Werbemitteilung.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Weitere, ausführlichere Angaben zu den Wertpapieren einschließlich der Risiken sind den jeweiligen Basisprospekten, nebst etwaiger Nachträge („Basisprospekte“) sowie den jeweiligen Endgültigen Bedingungen zu entnehmen. Der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen stellen das allein verbindliche Verkaufsdokument der Wertpapiere dar. Anleger können die Basisprospekte nebst den jeweiligen Endgültigen Bedingungen bei der Deutsche Bank AG, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main (Deutschland) kostenlos in Papierform und deutscher Sprache erhalten und unter www.xmarkets.de herunterladen.
Alle Meinungsäußerungen geben die aktuelle Einschätzung der Deutsche Bank AG wieder, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann.