„Short Squeeze“ | Rendezvous mit Harry
In der letzten Sendung diskutierten Trader Harald Weygand und Moderator Volker Meinel über "Corona-Gewinner" sowie über die aktuelle Entwicklung des Öl- und Goldpreises. Darüber hinaus wurden die Zuschauer über das berühmte "Bitcoin Halving Ereignis" informiert. |
"Short Squeeze" war der meist verwendende Begriff in der gestrigen Sendungen Rendezvous mit Harry von Montag, nachdem tags zuvor FED Chef Powell den Markt hochgeredet hatte. Wie weit geht es nun noch? Das wollten viele Teilnehmer wissen und Trader Harald Weygand ging gewohnt gleich zur DAX-Analyse. Danach Merck, Vonovia und auf Wunsch SAP. Wirecard hingegen zeigt gerade als Basiswert für Discount Zertifikate seine Stärke. Produktmanager Kemal Bagci von BNP Paribas erklärt warum. Anschließend leitete Moderator Volker Meinel über zu den US-Märkten. Zunächst zum NASDAQ, einer der beliebtesten Indizes von Trader Harry. Anstehende Quartalszahlen (Donnerstag) führten zu einer Analyse von Nvidia. Gegen Ende ging es ausführlich zum Ölpreis und nach dem Jahreshoch auch um Gold. Die nächste Sendung Rendezvous mit Harry findet am Montag, 25. Mai gewohnt um 19 Uhr, statt.
Die vergangene Sendung:
Über die Sendung
In dem einstündigen Börsentalk erfahren Sie alles Wissenswerte für die Woche und Top-Analysen von Indizes, Aktien, Rohstoffen und Währungen. Während der Sendung können Sie per Chat Ihre Fragen stellen, die das Team von „Rendezvous mit Harry” aufgreifen und beantworten wird. Das Team besteht übrigens aus Chartprofi Harald Weygand sowie Kemal Bagci und Volker Meinel von BNP Paribas, letzterer in der Rolle des Moderators.
Sie möchten an dem Rendezvous teilnehmen? Mit einem Klick können Sie sich kostenfrei, schnell und bequem für den Börsentalk am Montag anmelden und so ein Teil der Fangemeinde werden.
Die nächste Trading-Sendung findet am Montag um 19:00 Uhr statt.
Kostenlose Anmeldung über www.rendezvousmitharry.de
Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unsere Produktexperten in Frankfurt:
+49 69 7193 3552
+49 69 7193 3493
+49 69 7193 3498
derivate@bnpparibas.com
www.bnp.de