Die US-Amerikaner haben entgegen den Erwartungen von Analysten im vergangenen Quartal weniger Autos ausgeliefert. So konnten nur 343.830 Fahrzeuge geliefert werden, obwohl Tesla mit knapp 16.000 mehr gerechnet hatte.
Noch vor einem Jahr konnte der Elektroautobauer circa 240.000 Fahrzeuge an seine Kundschaft ausliefern. Die Abweichungen bei den Absätzen kamen aufgrund von Corona-Lockdowns zu Stande, welche zu Herstellungsunterbrechungen in einem chinesischen Werk in Shanghai geführt hatten. Für das letzte Quartal 2022 verfolgen die Amerikaner nun sehr sportliche Ziele und peilen an, eine knappe Millionen Fahrzeuge auszuliefern. Somit würden die Analystenschätzungen um rund 40 Prozent geschlagen werden.
HSBC passt sein Produktangebot regelmäßig der aktuellen Lage an den nationalen und internationalen Börsen an. Aktuelle Informationen zu neu emittierten Produkten können Sie täglich bequem per E-Mail erhalten. HSBC bietet ein umfangreiches und kostenloses Newsletter-Angebot an, mit dem sich Anleger über Neuemissionen von Anlegezertifikaten und Hebelprodukten auf dem Laufenden halten können. Die Anmeldung erfolgt über das Internetportal www.hsbc-zertifikate.de.
Beim Erwerb von Zertifikaten und Hebelprodukten sollten sich Anleger mit der Funktionsweise vertraut machen sowie die Chancen und Risiken kennen. Speziell die erhöhten Risiken bei Hebelprodukten sollten Anleger kennen. Zudem soll unbedingt auch auf die Bonität und damit auf das Ausfallrisiko des Emittenten geachtet werden. Weitere wichtige und wissenswerte Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4000 910 oder auf unserer Internetseite www.hsbc-zertifikate.de.
Als Pionier und Innovationstreiber innerhalb der deutschen Zertifikatebranche kann HSBC bei der Emission von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückschauen.
Werbung
Ein turbulentes Börsenjahr 2022 liegt hinter uns. Im Gegensatz zum Gesamtjahr ging es an den Märkten letzte Woche ruhig zu. Wer als US-Staatsbürger seine Verluste aus Aktiengeschäften ...
Werbung
Wer waren 2022 die größten Verlierer auf absoluter Ebene bzw. in Bezug auf die Marktkapitalisierung?
Absoluter Spitzenreiter ist dabei der Tech-Gigant Apple aus dem Silicon Valley. Da ...
Werbung
Die Unterföhringer setzen in Zukunft auf die eigenständige Produktion von Nachrichten und bauen dafür ein entsprechendes Studio und Team auf. Gelöst hat sich ProSiebenSat.1 nun von Wel ...