DAX-Analyse: Kurssprung mit Schönheitsfehlern
13.423 Punkte standen am Freitagvormittag für den DAX auf der Anzeigetafel, damit waren die deutschen Blue Chips auf ein neues Jahreshoch und gleichzeitig den höchsten Stand seit dem 25. Januar 2018 geklettert! Angetrieben wurden die Kurse vor allem von dem klaren Sieg der britischen Konservativen bei den Parlamentswahlen – und der damit verbundenen Hoffnung auf ein baldiges Ende der BREXIT-Debatte. Doch das war noch nicht alles...
Jetzt die komplette DAX-Analyse lesen.
© Deutsche Bank AG 2019 Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine Werbemitteilung.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Weitere, ausführlichere Angaben zu den Wertpapieren einschließlich der Risiken sind den jeweiligen Basisprospekten, nebst etwaiger Nachträge („Basisprospekte“) sowie den jeweiligen Endgültigen Bedingungen zu entnehmen. Der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen stellen das allein verbindliche Verkaufsdokument der Wertpapiere dar. Anleger können die Basisprospekte nebst den jeweiligen Endgültigen Bedingungen bei der Deutsche Bank AG, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main (Deutschland) kostenlos in Papierform und deutscher Sprache erhalten und unter www.xmarkets.de herunterladen.
Alle Meinungsäußerungen geben die aktuelle Einschätzung der Deutsche Bank AG wieder, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann.