Die meistgehandelten Produkte: TSMC weiter nachgefragt

Die deutschen Börsen setzen den Abwärtstrend fort, der durch Einbrüche an den US-Märkten ausgelöst wurde. Nachdem die Google-Mutterkonzern Alphabet enttäuschende Quartalsergebnisse veröffentlicht hatte, kamen auch andere Tech-Unternehmen unter Druck, was zu einem massiven Ausverkauf bei den Technologiewerten führte. Heute standen besonders TSMC Long und Gold Call hoch im Kurs.

Unter onemarkets wird die europaweite Top-Expertise der UniCredit für Handel, Strukturierung und Vertrieb von Anlageprodukten jetzt zusammengefasst - und kontinuierlich ausgebaut.

Weitere Nachrichten
HypoVereinsbank
HEUTE | 15:10
Die Fed-Entscheidung, den Leitzins um 50 Basispunkte zu senken, sorgte für gute Stimmung an den Finanzmärkten. Der DAX® schraubte sich zeitweise über die Marke von 19.000 Punkten. Der EUROSTOXX®5 ...
Die Europäische Zentralbank hat vergangene Woche zum zweiten Mal in diesem Jahr den Leitzins gesenkt. Zahlreiche Experten rechnen damit, dass mittelfristig weitere Senkungen folgen werden. Beim Eu ...
Nachdem die Fed den Leitzins gestern um 50 Basispunkte gesenkt hat, reagieren die Anleger am deutschen Aktienmarkt postiv. Der DAX® bewegt sich nach oben und gerät in die Nähe seines Allzeithochs.