30.07.2024 08:30
Anzeige

DAX – Anleger warten ab. Microsoft berichtet.

Der DAX® pendelte im frühen Handel im Bereich von 18.400 Punkten. Die Zahlen der beiden DAX®-Konzerne gaben keinen Anlass, zur Euphorie. Im Gegenteil. Derweil geht das Warten auf die Megacap-Zahlen und Fed-Entscheidung weiter.

Unter onemarkets wird die europaweite Top-Expertise der UniCredit für Handel, Strukturierung und Vertrieb von Anlageprodukten jetzt zusammengefasst - und kontinuierlich ausgebaut.

Weitere Nachrichten
HypoVereinsbank
19.09.2024 15:10
Die Fed-Entscheidung, den Leitzins um 50 Basispunkte zu senken, sorgte für gute Stimmung an den Finanzmärkten. Der DAX® schraubte sich zeitweise über die Marke von 19.000 Punkten. Der EUROSTOXX®5 ...
Die Europäische Zentralbank hat vergangene Woche zum zweiten Mal in diesem Jahr den Leitzins gesenkt. Zahlreiche Experten rechnen damit, dass mittelfristig weitere Senkungen folgen werden. Beim Eu ...
Nachdem die Fed den Leitzins gestern um 50 Basispunkte gesenkt hat, reagieren die Anleger am deutschen Aktienmarkt postiv. Der DAX® bewegt sich nach oben und gerät in die Nähe seines Allzeithochs.