Die meistgehandelten Produkte: Calls auf Nasdaq-100 und Nvidia gefragt

Der deutsche Aktienmarkt zeigt derzeit keine klare Richtung, da sowohl Aufwärtsbewegungen als auch größere Kursrückgänge meist nur von kurzer Dauer sind. Der Dax® bewegte sich am Dienstagvormittag leicht höher, nachdem er am Montag in einem impulslosen Handel tiefer geschlossen hatte. Seit Anfang Juni schwankt der Dax® zwischen 18.000 und 18.600 Punkten, was darauf hindeutet, dass viele Investoren auf den richtigen Zeitpunkt für weitere Käufe warten. Heute standen mehrere Call-Optionen hoch im Kurs.

Unter onemarkets wird die europaweite Top-Expertise der UniCredit für Handel, Strukturierung und Vertrieb von Anlageprodukten jetzt zusammengefasst - und kontinuierlich ausgebaut.

Weitere Nachrichten
HypoVereinsbank
19.09.2024 15:10
Die Fed-Entscheidung, den Leitzins um 50 Basispunkte zu senken, sorgte für gute Stimmung an den Finanzmärkten. Der DAX® schraubte sich zeitweise über die Marke von 19.000 Punkten. Der EUROSTOXX®5 ...
Die Europäische Zentralbank hat vergangene Woche zum zweiten Mal in diesem Jahr den Leitzins gesenkt. Zahlreiche Experten rechnen damit, dass mittelfristig weitere Senkungen folgen werden. Beim Eu ...
Nachdem die Fed den Leitzins gestern um 50 Basispunkte gesenkt hat, reagieren die Anleger am deutschen Aktienmarkt postiv. Der DAX® bewegt sich nach oben und gerät in die Nähe seines Allzeithochs.